Zeugnistag

Auch dieses Jahr ging das Schuljahr wieder viel zu schnell zu Ende und schon bald hieß es: Zeugnistag! Alle Kinder bekamen in der Früh ihr Zeugnis, worauf sie sehr stolz sein können, ehe es zur Verabschiedung der Viertklässler in den Schulgarten ging.

Hierfür hatten sich Eltern und die Schüler der 1.-3. Stufe versammelt, um die baldigen Mittelschüler musikalisch begleitet zu verabschieden. Luftballons mit Wünschen der Viertklässler wurden in die Luft gelassen und bei einer Abschlussrede der Klassenlehrerin Frau Rettensteiner  wurde sogar die ein oder andere Träne vergossen, denn wir werden euch wirklich vermissen Katharina, Paul, Sarah und Simon! Wir wünschen euch alles Gute an eurer neuen Schule!

Nun heißt es aber für alle Kinder: Schöne Sommerferien und bis zum Herbst!