Tuishi Pamoja – Eine Freundschaft in der Savanne

Nach Monatelangen Vorbereitungen, Proben und Gesangseinheiten, war es am 20. Juni endlich so weit! Das Schulmusical „Tuishi Pamoja – Eine Freundschaft in der Savanne“, welches Themen wie Freundschaft, Zusammenhalt, aber auch Streit behandelt, wurde von allen 36 Schülern und Schülerinnen der Volksschule Untertauern aufgeführt. Die Spannung unter den Kindern war schon groß, aber auch unsere 170 Zuschauer waren begeistert von dem Spektakel und konnten es kaum erwarten. Die Darsteller*innen lieferten eine fehlerfreie Show ab und können wirklich stolz auf ihre Leistung sein!

Außer den Lehrerinnen waren noch einige helfenden Hände im Hintergrund aktiv, ohne welche solch ein Musical nicht stattfinden hätte können, daher bedanken wir uns bei allen Eltern und weiteren Mitwirkenden, welche beim Schminken, Filmen, Fotografieren oder bei der Beleuchtung ausgeholfen haben und uns solch einen schönen Abend ermöglicht haben. Ein besonders großer Dank geht natürlich auch an die Gemeinde Untertauern, welche solche Projekte ermöglicht!